Helau adé und Hallo an alle Freunde des Flöher Karnevals,

leider ist nun auch der Karneval 2019 wieder Geschichte und wir sagen Danke für die vielen wunderschönen Stunden an unseren vielen närrischen Tagen mit vielen lustigen Freunden zu unseren Veranstaltungen, IHR wart ein tolles Publikum.

Danke vor allem an alle Mitwirkenden, Trainer, Helfer und Freunde rund um die närrischen Tage - ohne EUCH wäre der Karneval 2019 nicht DAS geworden was er war - einfach cool, einfach geil, einfach Spitze.

Danke an unsere Sponsoren für die Unterstützung, was einiges doch erheblich einfacher macht und danke an das Gasthaus Höhnberg für die gute Bewirtung sowie die Gemeinde Floh-Seligenthal für die Unterstützung.

Danke an den SCC Struth-Helmershof e.V. für die gute Zusammenarbeit bei Kinderfasching, Rathaussturm und natürlich dem Umzug. Hierbei natürlich Danke an alle, die sich mit ihren bunten Kostümen und schönen, aufwendigen Wagen an unserem Umzug beteiligt haben, einfach Klassewas ihr auf die Beine gestellt habt. Danke für euer erneutes Kommen an den Rosaer Carnevalsverein, den Tambacher Faschingsclub e.V. und Jugendvertretung des Tambacher Faschingsvereins. Vielen Dank für die Absicherung des Umzuges durch die Freiwillige Feuerwehr Floh-Seligenthal, die Bergwacht und den Bauhof Floh-Seligenthal. 

Es waren unglaubliche schöne Tage, Stunden und Momente und eins ist gewiss, wer nicht dabei war hat echt was verpasst !!!

In diesem Sinne freuen wir uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und die neue Session 2019/ 2020, welche wir wie in jedem Jahr am 11.11. eröffnen werden. 

Vorher gibt es aber noch einige Veranstaltungen des FKK e.V. wie die Kirmes vom 20.-23.09.

Darauf nochmals ein dreifach donnerndes Floh Helau !!!

P. S. Bilder folgen in Kürze.

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

 

Das Motto für den Flöher Karneval in der Session 2018/ 2019 lautet

"Be dann no doa?"

(Wie denn nun jetzt?)